Muss ich ein Praktikum melden?

2 Antworten

Ja, das musst Du beim AG anmelden!

Erst Recht, wenn es sich z. B. um einen Mitbewerber handeln sollte, der also Deinem AG in Konkurrenz steht.

Dann dürfte das Dein jetziger AG sogar zu Recht verbieten!!!

Und PS:

Urlaub dient per Gesetz der Erholung, auch das wäre unter Umständen nicht rechtens!

christian04477
Beitragsersteller

Okay, also eine Konkurrenzfirma ist es nicht. Es ist halt die Frage wie man das dem AG am besten mitteilt

Ja musst du melden. Dein Urlaub ist nämlich ein Erholungsurlaub. Er darf dir das abstreichen