Muss man Phantastische Tierwesen 1 gesehen haben für den 2. Teil?

6 Antworten

Ich meine ja, weil du solltest dke Charaktere kennen lernen und wie sie sind und wozu sie fähig sind aber abgesehen davon handelt Er von Grindelwald der auch im ersten Teil der Bösewicht war

Ab Freitag gibt es Teil 1 bei Netflix, also schaden würde es nicht. Zumal du ja das Harry Potter Franchise magst, warum einen Teil der Reihe ignorieren. Es kommen ja noch drei Filme mit Newt ;)

muss man nicht, lohnt sich aber. Du kannst ja auch (falls das bei dir angeboten wird) beide filme auf einmal im kino gucken. Und lest euch zur not halt eine Inhaltsangabe von teil 1 durch.

Der erste Teil wäre schon gut...

Mensch, dann legt doch zusammen, holt euch die DVD für ca 10€ und schaut den vor dem Kinobesuch mal schnell vorab :)

Man findet dennoch in jeden Film rein und kann trotzdem Spaß haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung