Muss ich der Krankenkasse meine Kontoauszüge zeigen?

3 Antworten

Wenn du die Leistungen "abgreifen" willst, musst du deine Finanzen offen legen.

Wenn du das nicht möchtest, bekommst du halt die Leistungen nicht.

Die wollen ja nur dein Einkommen wissen. Denke ein Lohnsteuerbescheit sollte auch funktionieren. Würde ich aber mit den absprechen... einfach mal anrufen.

Musst du nicht.

Wenn du nicht mitwirkst , bezahlst du halt den Höchstsatz der Krankenversicherung von 1.050,53 € im Monat.