Sollte Mann Beetlejuice vor Beetlejuice 2 gesehen haben?

5 Antworten

Man sollte schon den ersten gesehen haben um die Charaktere kennenzulernen aber auch so könnte es gehen da manches auch im Film erklärt wird.

Falls du keine gelegenheit hast den ersten zu schauen kannst du entweder bei Wikipedia den Eintrag zu Beetlejuice lesen und so erfahren was da passiert und/oder auf Youtube ein paar Clips zum ersten Teil anschaust da bekommt man schonmal einen kleinen Einblick worum es geht und was passierte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Guten Tag,

Laut meiner Erfahrung/ Meinung hat der Film nichts mit dem ersten Teil zu tun. Der Film hatte keine Action und die Story war öde bzw. Unkreativ. Ich empfehle lustige und Actionhaftere Filme/Serien wie Deadpool vs. Wolverine oder Arcane 2.

Haben sie noch einen schönen Sonntag. :)

Mfg Kaffe69

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte man schon gesehen haben - allein um zu verstehen, warum Lydia zu einer, mehr oder weniger, ausgebrannten Erwachsenen wurde.

Damit du den zweiten Teil besser bewerten kannst, solltest du Teil eins sehen. Bzw. falls du mit dem zweiten anfängst, hast du danach keinen Bock mehr auf Teil eins.

Meine Kinder )erwachsen= waren heiß auf den zweiten Teil, weil sie den ersten damals als Kinder oft gesehen habe. Die waren jetzt am Sonntag und waren schwer enttäuscht.

Aber das mußt du für dich entscheiden.

Moin,

ich sage mal Ja. Wobei die Einführung in den 2. Teil recht lange ist. Mir war Beetlejuice im 2. Teil etwa zu Brav. ...

(Teil 1 Gibt bei Prime für 4€ extra / Bei Netflix, Disney+ und Paramount+ habe ich es nicht gefunden!)

Auch hätte ich mir ein anderes Ende für den 2. Teil genutzt ...

Man kann natürlich den 2. auch so schauen. Ob das für den Geschmack entsprechend trifft ... kann man nicht vorhersagen ...

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche