Freut ihr euch auf Beetlejuice 2?

1 Antwort

Ich bin auf jeden fall gespannt darauf, hat ja ganz schön lange gedauert bis dieser mal in Angriff genommen wurde ;-). Ob er gut ist wird sich aber zeigen, die meisten Filme von heute kann man getrost in die Tonne treten... Keiner hat mehr gute Ideen, alle wollen immer nur altes aufwärmen in der Hoffnung genauso gut zu drehen damit sie abkassieren können usw. Ich warte einfach mal ab, dauert ja nicht lange dann landet der irgendwo im Internet ;-D

healey  25.07.2024, 21:40

Du kannst dir ja nen ersten Eindruck über den Trailer holen.