Muss ich das Geld vorstrecken für den Abschleppdienst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch solltest 2 Anrufe machen:

  1. Bei Deiner Arbeit, wenn Du dadurch zu spät kommst und
  2. bei der Polizei. Ggf Anzeige wegen Nötigung...

Aber wenn Du den Fahrer des Wagens kennst, würde ich bei dem Sturm klingeln, bis er raus kommt und die Karre weg stellt!

Den Abschlepper zu rufen ist für Dich ggf teuer! Bezahlen mußt Du den zunächst mal. Und dann kannst zivilrechtlich versuchen, die Kohle wieder zu bekommen.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ich kenne den vom sehen, da er öfters hierher kommt, da anscheinend seine Freundin hier wohnt, allerdings weiß ich nicht, wo sie wohnt.Er wohnt jedenfalls nicht hier, da bin ich mir sicher, sonst würde ich den Wagen öfter sehen.Der ist halt total auffällig mit goldenen Felgen, tiefergelegt usw..