Muss ich das Aktenzeichen bei einem Fahrverbot auf den Empfänger Bereich schreiben wenn ich meinen Führerschein abgebe?

2 Antworten

Ja, damit dein Anliegen zugeordnet werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Hey Gesperrtking,

Wenn du das Aktenzeichen bereits auf einen separaten Zettel geschrieben und diesen in den Brief gelegt hast, ist das meines Erachtens nach kein Problem. Hauptsache die Mitarbeitenden der Behörde finden das Aktenzeichen, damit sie deinen Brief richtig zuordnen können :-)

Viele Grüße,

sandro von mudrastreetwork / DigiStreet

Woher ich das weiß:Recherche