Wie bewahrt ihr eure binden Slipeinlagen und Tampons in der Schule auf?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also für tampons gibts beim dm so ne kleine büchse von always. die ist meistens bei den kleinen reise-sachen in den körben.

und slipeinlagen kannst eja in n kleines fach in deiner tasche tun .

lg

In der Innentasche der Handtasche. Normalerweise nimmt ja keiner deine Tasche, öffnet den Reißverschluss der Innentaschen und wühlt da drin rum.. Es gibt aber auch so Mini-Kistchen in die 4 Tampons reinpassen, weiß bloß nicht wo man die herkriegt. Die könnte man eigentlich auch so in die Handtasche stecken.

lexikon94
Beitragsersteller

Das mit den rum wühlen ist so eine Sache irgendwie denken viele was meins ist , ist auch ihres

Ich habe da ein praktisches regt den man immer und überall bauchen kann. Und zwar nicht nur so einfach einen leeren Labello oder sonst irgendein leeren Lippenstift und dort kannst du dann ein Tampon rein tun und so in die Schule mitnehmen...;)

Mit den binden und Slipeinlagen habe ich aber leider keinen Plan, aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

Die meisten Höschen haben im Schritt ein kleines Täschchen, wo genau ein Tampon reinpasst. Das ist mein Favorit und dort ist es immer gleich zu Hand. (:

Ich habe die in einer kleinen Kosmetiktasche, gibt es in jeder Drogerie.