Muss ich bei ihm zwischen den Zeilen lesen?

10 Antworten

Klingt für mich nach einem Idioten!

1. Sollte er die Finger von einer vergebenen Frau lassen.

2. Wenn du ihn nicht richtig verstehst, klingt das nicht, nach einem Traumpartner für dich.

3. Solltest du dir bevor du dich auf irgendetwas einlässt, die Sache mit deinem jetztigen Freund beenden. Sowas hat keiner verdient.

Ich habe eine ähnlich Situation durch gemacht und bereue, dass ich nicht früher einen Schlussstrich gezogen habe bzw. dass ich mich überhaupt auf so einen Idioten eingelassen habe.

Es gibt zwar auch die These, wenn man zwei Menschen liebt (oder was auch immer das bei dir sein mag), dann sollte man sich immer für den "neueren" entscheiden.

Du musst dir im klaren sein, dass du dich auf einen Menschen einlässt, der sich über deine Beziehung hinwegsetzt und dass er das wahrscheinlich, selbst wenn es mit euch laufen wird, auch weiterhin so betreiben wird. So kann nie eine 100%ige Vertrauensbasis entstehen und ohne Vertrauen kannst du dir auch eine Beziehung sparen!

Ich wünsche dir alles Gute!

Unfassbar, wie schamlos Du einen Roman über einen anderen Typen und Deine Überlegungen, wie er was meinen könnte, zur Schau stellst und dabei völlig außer Acht läßt, dass Du vergeben bist und Deinem Partner gerade Hörner aufsetzt und ihn verletzt.

Super. so eine Partnerin wie Dich will doch jeder gute Mann haben...nicht, Bravo.

Was weiß ich denn, was der meint. Da er sich an eine vergebene Frau ranmacht, gehe ich von sexuellem Interesse aus, aufgeheizt dadurch, dass es etwas Verbotenes ist. Sieht wahrscheinlich ganz anders aus, sobald Du Single bist und Dich ganz auf ihn einlassen willst und Gefühle entwickelst. Dann war es das mit dem Jagdtrieb und der Spannung. Dann verlieren solche Typen schnell das Interesse.

Klingt für mich nicht, als wenn ihr eine Zukunft hättet, sondern eher, als wenn er dich ein wenig , quasi für alle Fälle, an der lange Leine hält.

Ihr seid beide nicht gerade Traumpartner. Du machst praktisch das Selbe wie er. Du versuchst dir jemanden warmzuhalten, obwohl du selbst vergeben bist. Sei ein Mensch und trenn dich von deinem Partner und lass das mit diesem Affären-Zeugs. Er wird dich auch nur als Affäre sehen und ich glaube kaum, dass er mit so einer eine ernsthafte Beziehung führen würde. Du hast ihm ja schon gezeigt, dass du nur für Freundschaft+ zu haben bist. Ich bin selbst ein Mann und wenn jemand ernsthaft Interesse hat, dann schreibt er nicht solche oberflächlichen Dinge.
Er hat nur Angst zu weit zu gehen, aber insgeheim will er dich nur ins Bett kriegen, nur dein Freund scheint noch ein Hindernis zu sein.

Lushi, du kleine Göre, weisst noch gar nicht, wo es lang geht...

Ich kann nur hoffen, dass die Männer, die mit Dir zu tun haben das auch wissen...

Ich habe festgestellt, dass es keinen Sinn macht, sich in eine neue Beziehung zu stürzen, wenn die alte noch nicht verdaut ist..

Du möchtest nicht gern in ein kaltes Bett einsteigen.... Vor allem im Sommer ist das aber sehr angenehm....

Stoss Dir Deine Hörner ab, finde heraus, was für Dich wichtig ist und dann wird es irgendwann auch mit dem Richtigen länger klappen...

Noch bist Du in der Probierphase und wirst noch allerhand Männer verschlingen, vergraulen, und links liegen lassen, bis Du irgendwann hoffentlich den Schuss gehört hast...