Falsches Alter angegeben, wie kommt man aus der Nummer raus?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihm reinen Wein einschenken, also ihm sagen, dass du 27 Jahre alt bist. Die zwei Jahre die zwischen euch liegen sind nicht der Rede wert. Er wird dich doch nicht verurteilen, nur wegen zwei Jahren, da er doch interessiert ist an dir. Vermute allerdings, dass er dich fragen wird, warum du nicht gleich gesagt hast, dass du 27 bist.

Hast du dich womöglich für dieses Date auch geschminkt? Oder hübscher angezogen als sonst? Das sind auch in gewisser Weise Lügen.

Also mach dich nicht nass! Das ist völlig bedeutungslos. Frauen versuchen ab einem gewissen Alter irgendwie immer sich jünger zu machen.

Sorry, kann nicht nachvollziehen wie man sich um 2 Jahre jünger machen kann. Ich meine das 2 Jahre doch keinen Unterschied ausmachen.

Am besten, wahrscheinlich aber auch am schwersten, wird es wenn Du esihm sagst. Noch eine Lüge drauf setzen wird die Sache nurnoch komplizierter machen.

Sag ihm wieso, weshalb und warum. Diese Story wird er Dir bestimmt nachsehen.

Tja da kannste nur ehrlich sein und zwar sofort. Wäre doof wenn man eine Beziehung mit jemanden hätte, der nicht als sein Alter richtig angeben kann.

Ich würde es ihm jetzt einfach möglichst frühzeitig persönlich beichten und ihm auch erklären warum Du das gemacht hast, damit er es nachvollziehen kann. Für mich wäre das kein Problem. Was sind schon zwei Jahre? Und am Ende zählt die Wahrheit von Dir und nicht anders zu erfahren.