Muss ich bei einer Aldi Akademie übernachten?

4 Antworten

Die Seminare mit Übernachtung die ich besucht habe, waren immer überaus lustig! Vor allem abends! War aber nicht bei Aldi.

Aldi wird dir Auskunft geben. Sag bloß nicht ab, nur wegen möglicher Seminare. Wie gesagt, dass macht Spaß, du lernst neue Leute kennen, und du lernst was.

Christoph209
Beitragsersteller

Vielen Dank für ihren Kommentar!das freut mich dass sie Spaß hatten doch das ändert leider nichts an mir das ich an Seminaren nicht teilnehmen will,weil man da übernachten muss und ich nicht ohne meine Familie kann

Christoph209
Beitragsersteller
@myzyny04

ich frag mich halt nur ob ich halt trotzdem die Ausbildung bekomme?eigentlich ist ja alles gut gelaufen aber wo sie meinte es wird Seminare geben wusste ich dass ich das morgen beim Telefonat besprechen muss ob man da was machen kann sonst muss ich leider die Stelle aufgeben.Ich danke ihnen dass sie mir helfen wollen aber ich denke nicht das mir man da viel helfen kann ich bin zu fest entschlossen bei sowas

Wenn diese Veranstaltungen mehrtägig und nicht heimatnah durchgeführt werden, wird vermutlich eine Unterkunft für die Teilnehmer vorhanden sein bzw. organisiert werden.

Diese Frage wird man dir bei Aldi beantworten können.

Wir wissen doch gar nicht, was es mit dieser Akademie auf sich hat oder was das für Seminare sein sollen.

da ist doch eine Kontaktmöglichkeit. Schreib doch einfach mal hin.

Wenn du von weiter weg bist, musst du ja auch irgendwo übernachten.