Seminar Übernachtungspflicht?

4 Antworten

meist wird das in wochen aufgeteilt, sprich 5x eine Woche (von Mo bis Fr) fahrt ihr auf Seminar. das heisst auch dass ihr da Übernachtet. Also dort wo ihr hinfahrt auf Seminar, das kann jede Woche ein anderer Ort sein

kommt immer auf den heimweg an, Wie weit ist das? Ob sich das lohnt must selber entscheiden.

Waren bei mir 5 einzelne Wochen, in ner Jugendherberge bzw eine Woche in Prag, logischerweise übernachtet man dann dort ^^

Wenn die Übernachtung bezahlt wird, warum willst du dann zuhause schlafen, oder musst du das selber zahlen?

Ich kenne das von anderen Seminaren, da übernachtet man auch dort wo das Seminar stattfindet.