Muss ich als Fußball Fan unbedingt ein regionalen Verein nehmen?
Ich schaue gerne Fusball und der KSC ist bei mir um die Ecke ich finde aber weder die Stimmung, Leistung, Stadion noch die Stadt sympathisch.. Vereine wie Köln und Lautern haben viel bessere Stimmung.. wäre es nicht voll in Ordnung wenn ich ein anderes Team aussuche?
6 Antworten
Natürlich nicht
Wenn du von "aussuchen " sprichst, lass es ganz bleiben und schau einfach alle Spiele die dir gefallen.
Projizier deine Wahrnehmung nicht auf jeden
Ich weiß nicht was dran nicht verstehst, dass du einfach Spiele schaust die dich interessieren und du einfach kein Fan von irgendeiner Mannschaft sein musst.
Du sollst deine Wahrnehmung nicht auf jeden projizieren
Lies die Frage nochmal du hast es nicht verstanden
Fan sein ist kein Zwang. Der Verein dem du dich angehörig fühlst der wird es, und wenn nicht wird es halt gar kein Verein sondern nur Fußball allgemein. Und wenn du unbedingt einen Verein haben willst geh halt zu verschiedenen hin und finde ihn.
Klar wäre das in Ordnung! 😎
Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und bin trotzdem schon seit kindestagen Bayern München Fan! 😉
Ja, KSC ist natürlich ganz grausig ;) Aussuchen ist etwas hart formuliert, besuche einfach ein paar Stadien, das Glück wird dich schon finden.
Ja natürlich aussuchen ist ja das falsche Wort bloß der KSC gibt mir keine Emotionen.. es gibt auch Vereine aus der 3. Liga die ich cooler finde
Geiler Name 😂