Muss ich abnehmen oder nur Figur straffen?

2 Antworten

Du hat einen BMI von 22,1 und damit Idealgewicht. Straffen reicht ich empfehle Dir da ein Workout wie Zumba, geht auch zu Hause

Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

  • Strafft.
  • Trainiert den ganzen Körper.
  • Baut Fett ab.
  • Macht Kondition

Starte mit 15 - 20 Minuten jeden 2. Tag - bei Bedarf steigern.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrer Figur und ihrer Kondition. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Viel Erfolg

30% kfa ist zu viel. Wenn du weniger hast, wird der schwabbel weg sein

Lostsoul642
Beitragsersteller

Ah okay verstehe ich dachte 30 sind die Grenze wo's noch ok ist?