Muss eure Smartphone 5 G haben oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Geht auch ohne. 83%
Muss. 17%

5 Antworten

Geht auch ohne.

Meins ist zwar 5 G fähig, was mir aber in meiner Region nichts nützt.

Ich habe mir das Telefon gekauft, weil es es mir gefiel und ich einen guten Vertrag dazu bekommen habe.

Es "gehorcht" mir und ich kann Webseiten recht schnell öffnen. Bin zufrieden.

Geht auch ohne.

Total unnötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Muss.

Ja schon, denn ich nutze nur das mobile Internet, da ist 5G schon ein Vorteil.

Muss.

Mein nächstes auf jeden Fall, hab ja auch nen 5G Vertrag

Geht auch ohne.

Mein Phone hat 5G, habs aber auch LTE umgestellt, da der Akkuverbrauch mit 5G deutlich höher ist. Hab keinerlei Nachteile dadurch.