Muss eure Freundin Rasiert sein?

26 Antworten

Ja, genau, meine Freundin (eigentlich meine Frau) Komplett rasiert sein. Es macht bessere Tribben und Schieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

nein muss nicht rasiert sein da natürlich auch sehr schön aussieht

Nein !

So wie ich es erwarte das meine Partnerin akzeptiert dass ich komplett rasiert bin, akzeptiere ich auch Ihre Entscheidung sich nicht zu rasieren.

Jeder soll und darf so sein Leben leben wie er es selber möchte.

Ich würde auch für keine Frau meine Körperbehaarung wieder wachsen lassen !

Es ist kein muss aber es wäre schöner.

Zu,indes getrimmt sollte sie unten herum sein - zumindest wenn sie geleckt werden möchte, da ich es mit einem Busch nicht sonderlich schön finde.

Nein, sie darf es sein, denn sie muss sich wohlfühlen. Mir persönlich wäre es allerdings lieber sie wäre gänzlich unrasiert