Haben eure Eltern euch gezeigt, wie ihr euch rasiert?

7 Antworten

Nein mein Papa hat es mir nicht gezeigt. Im Gesicht habe ich es selbst hinbekommen und an anderen Stellen rasiere ich mich nicht

Nachdem der Bartwuchs zugenommen hat, habe ich ohne Anleitung angefangen den kram regelmäßig abzumähen.

Finde das zwar lästig, aber ein juckender Bart ist noch schlimmer.^^

Nein, haben sie nicht. Ich habe es mir selbst beigebracht bzw. ich habe so lange ausprobiert, bis ich es konnte.

Mein Vater hat mir gezeigt wie ich mein Bart rasiere, intimbereich ist ja wohl klar dass man das selber herausfinden sollte.

Nein, und ich kann bis heute keine Nassrasur 😂😂😂 (bin ü 30)