Seit ihr Mädchen rasiert unten rum?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja bin ich seit ich 13 bin, derzeit bin ich 23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze viele Sex Toys
Ja

Unterschiedlich. Meistens Ja, vor allem wenn mein Freund bei mir ist (oder ich bei ihm). Allerdings habe ich auch ab und zu einfach keine Lust mich zu rasieren und lasse es dann für ein bis zwei Wochen einfach sein 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Bin M 15 und nd wirklich rasiert ein bissel aber auch nd zu sehr und so mag ich es beim Girl nicht zu viel aber auch nd zu wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, selbst wenn ich nicht so häufig Jungs um mich hätte die mich nackt sehen, würde ich mich vmtl regelmäßig frisch machen, wirkt für mich selbst einfach viel gepflegter und sieht auch optisch viel schöner aus, wenn man untenrum glatt rasiert ist

w/16

Nein

Ich rasiere mich meist nur wenn mein Freund kommt. ansonsten lass ich's wachsen und Wäsche die Haare beim duschen einfach schnell mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung