Muss es solchen Leuten gut gehen?

4 Antworten

Wer in sozialen Medien derartig den strahlenden Alleskönner rauslässt, hat meist ein Leben, das das genaue Gegenteil darstellt und nur eine glanzvolle Fassade für alle seine "Jünger" aufgebaut. Soweit meine eigene Erfahrung ... und die andere Erfahrung besagt, dass so was immer durchschaut wird und rauskommt. Jemand, der wirklich zufrieedn ist, der hat so ein Gedöns nicht nötig. Und wenn man das alles noch extra "betonen" muss, ist es meist sowieso gelogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, äußeres Auftreten ist kein eindeutiger Indikator für den Gefühlszustand einer Person.

Genügend Menschen verstellen sich in der Öffentlichkeit und Täuschen eine gewisse Zufriedenheit vor, um nicht negativ mit ihren Problemen aufzufallen.

Nein das kann nämlich auch meistens einfach eine maske sein die sie anlegen damit niemand merkt dass es ihnen schlecht geht (also bei manchen is es so ).

Nein.