Muss er mir die Reifen entlüften nachdem er neue Bremsbeläge- und Scheiben erneuert hat?

2 Antworten

...waren die Scheiben und Beläge wenigstens im Preis inbegriffen und wurde das vorne und hinten gemacht? Denn sonst hast Du für Schwarzarbeit (ohne jegliche Gewährleistung) deutlich zu viel bezahlt. Auch mit Material fände ich den Kurs für "Nachbarschaftshilfe" schon recht extrem...aber okay.

Solange in die Hydraulik der Bremse selbst für diese Arbeit nicht eingegriffen wurde (was i.d.R zum Tausch von Scheiben und Belägen nicht notwendig ist) muss auch nicht entlüftet werden.

Der Preis scheint mir echt hoch. Aber entlüften muss nur sein wenn Luft in der Bremsleitung ist