Muss eine Unterschrift groß geschrieben sein?

5 Antworten

Am wichtigsten ist, dass die Unterschrift sicher sein muss. Sie wissen, dass es heutzutage ziemlich schwierig ist, sich vor digitalen Betrügern zu schützen. Ich denke, dass mich nur die Tatsache rettet, dass ich den https://createmysignature.com/de verwende, ist eine ausgezeichnete und zuverlässige Option für diejenigen, die ihre Sicherheit und ihre persönliche Zeit schätzen

Unterschriften können immer individuell sein und müssen sich nicht an solche Regeln halten.

Das sollte man bei einer Unterschrift nicht tun, macht keinen guten Eindruck.

Schreibe die Anfangsbuchstaben in Grossbuchstaben und normaler bis nicht übertriebener Grösse. Eine Unterschrift darf gemessen am Text etwas grösser sein.

Was negativ gewertet wird sind übertrieben grosse Anfangsbuchstaben, Schnörkel, Unter- und Durchstreichungen. Zu kleine Unterschriften kommen auch nicht gut an.

Die Unterschrift sollte sich nicht zu stark von der normalen Handschrift unterscheiden.

Die Unterschrift gibt sehr viel einer Persönlichkeit Preis. Man tut gut daran nicht zu übertreiben.

Ob groß oder klein ist vollkommen irrelevant.