Ist es egal wie der Unterschrift aussieht?

Bilder1 - (Unterschrift, egal) Bilder2 - (Unterschrift, egal)

7 Antworten

ich glaube nicht, dass es egal ist.

Mir sind Unterschriften, die ich entziffern kann

wesentlich lieber als solche, die nicht zu entziffern sind.

*die Unterschrift Na ja, sie sollte jetzt schon was mit deinem Namen zu tun haben und nicht zu leicht zu fälschen sein.

Hallo MultiVitamin36,

wenn du 16 bist, hast du sicher auch schon einen Personalausweis. Und mit dieser Unterschrift sollte deine schon Ähnlichkeit haben. Ansonsten musst du dir einen neuen Personalausweis mit neuer Unterschrift ausstellen lassen.

Alles Gute

Virginia

klar kannst du deine unterschrift ändern. allerdings sollte man so ungefähr nachvollziehen können ,wer da unterschrieben hat.

Unterschriften verraten sehr viel über die Persönlichkeit, da kann man sich ganz schöne Eier legen. Es ist also nicht egal wie du unterschreibst. Bleibe bei deiner Handschrift und unterschreibe nicht zu gross, keine Unterstreichungen oder gar Durchstreichungen. Keine übergrossen Anfangsbuchstaben und Verschnörkelungen.