An alle Frauen: Findet ihr Justin Bieber attraktiv und ist er euer Typ?

7 Antworten

früher fand ich ihn hübsch doch das ist jetzt glaub ich 3 oder 4 Jahre her jetzt ist er gar nicht mehr mein Typ und es gibt sogar Momente wo ich ihn hässlich finde, sry an die Justin Bieber Fans aber jeder hat ein anderen Geschmack

Ne net wirklich mein Typ, finde in in letzter Zeit eher ungepflegt (Haare, Tattoo im Gesicht usw.) Aber man muss ja auch berücksichtigen, dass es ihm auch net immer so gut geht (Depressionen und so)

Warum fragst du?

LG

Anonymously1  08.01.2020, 22:28

Was ist an Tattoos ungepflegt

Ta13Sa2006  16.01.2020, 16:00
@Anonymously1

Daran nichts direkt nur die Tatsache das sie im Gesicht sind und im Zusammenhang mit dem Rest macht das für mich eben nicht so toll

Is aber Geschmackssache ich mag einfach die meisten Gesichtstattoos nicht so gerne 😜

Damals hat er mich mehr angesprochen, aber inzwischen überhaupt nicht mehr..

Ja geht klar

Boah ne also der geht meiner Meinung nach gar nicht... Ich find den so hässlich und seine Art.. So zum kotzen😷