Muss ein iPhone entsperrt sein um ein Backup zu machen bei iCloud?

Backup  - (Apple, iPhone, iOS)

2 Antworten

Du kannst es sperren oder was anderes machen. Darfst nur das WLAN nicht ausschalten und natürlich das iPhone nicht.

Dass es so lange dauert, ist normal, wenn lange kein Backup angelegt hast. Das jeweils nächste geht schneller, weil nur Änderungen gesichert werden, vorausgesetzt, Du wartest nicht wieder zehn Monate.

maya0nie  09.10.2023, 21:02

Was genau meinst du mit ausgehen also wenn es sich komplett ausschaltet so wie wenn es 0% hat oder auch wenn es nur ganz normal aus geht? Ich mache nämlich auch grad ein Backup wo jetzt schon steht dass es 2 Stunden dauern soll da ich noch nie eins gemacht hab und ich möchte nicht die 2 Stunden daneben sitzen und drauf achten dass es an bleibt.