Muss Drohne registrieren werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, drohnen müssen immer noch registriert werden, unabhängig davon, wann sie erworben wurden Die registrierung kann online auf der offiziellen Website der zuständigen behörde durchgeführt werden Wenn du nachweisen musst, dass du die drohne vor dem Erscheinen des Gesetzes gekauft hast, solltest du die kaufbelege aufbewahren oder andere dokumente, die dass kaufdatum bestätigen, suchen

MaxSensibel  07.05.2023, 08:41

Es wird hier in Deutschland doch die Registrierung des Betreibers und nicht der Drohne gefordert. Die Drohne muss dann gekennzeichnet werden.