Steht bei der Annonce selbst doch schon:

Aus gesetzlichen Gründen muss ich darauf hinweisen das dieses Design ausschließlich zu Dekozwecken verwendet werden darf und nicht den Eindruck eines offiziellen, bzw. dienstlichen Einsatzes erwecken darf

Musst also im Worst Case mit ernsten Problemen rechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Faible für Paragraphen, Vorschriften & Verordnungen

Es ist am Ende ja nichts anderes als ein Spielzeugauto auf dem Polizei steht. Wieso sollte man es also nicht dürfen? Solange Du Dich nicht als Polizist ausgibst ohne einer zu sein, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.