Muss direkt weinen wenn ich traurig bin?

2 Antworten

Nichts. Ist doch voll okay, du bist empathisch und hast Gefühle. Macht doch nichts, wenn man weint.

Ich heule meistens von Serien und Filmen, aber ich hab auch durchaus die ganze Fahrt nach Hause geflennt, als ich vor einigen Jahren von nem Job gekündigt wurde den ich echt gerne mochte. Mir doch egal, wenn Leute blöde schauen. Sie können ja auch fragen, was los ist.

ein paar Jahre warten , bis du aus der Pubertät raus bist. Wobei das jedem passieren kann. Als mein Pferd am 27.3. plötzlich gestorben ist, konnte es mir durchaus auch passieren, dass ich mitten im Edeka einen Weinkrampf bekam,