Muss der Rio Negro erst komplett austrocknen oder wird Brasilien jetzt die Abholzung des Regenwalds einstellen?

5 Antworten

Naja was bekannt ist das die Abholzung das letzte Jahr zurück gegangen ist stattfinden tut sie aber noch immer

Der Rio Negro muss erst komplett austrocken. Geld geht vor und solange Geld zu holen ist muss die Umwelt leiden.

Die werden es erst verstehen, wenn sie in der selbst gebauten Wüste sitzen und Sand fressen.

Er muss erst austrocknen!

WER der Mächtigen in Brasilien hat denn ein Interesse an der Erhaltung des Regenwaldes? - Großgrundbesitzer? Goldschürfer? Glücksritter? Korrupte Politiker? Kriminelle Bandenchefs? Drogenhändler? Geldwäscher?

Niemand! die paar Indios zählen nicht:(

Lula da Silva ist auch nur geringfügig besser als bolsonaro: Der sagt Dir: "DU willst doch, dass der Regenwald erhalten bleibt! - Also ZAHLE DU DAFÜR! - Wenn du's nicht tust - selber schuld! - Dann jammere nicht!"!