Greta Thunberg?

9 Antworten

Du bringst da was durcheinander. Es geht den Umweltaktivisten darum, genau so etwas zu verhindern und den CO2-Ausstoss zu verringern.

DerSportliche92
Beitragsersteller

Dann müsste aber auf Gesetzesebene was geschehen und danach schaut nicht aus.

"OK, manbearpig is real. What are we gonna do about it now, huh? What are we gonna do that makes aaaany difference now, Susan? What can we do that everybody else will also do, Susan? Come on. Use your brain. Even if we do something about it - what about the Chinese? They're just gonna keep on ---"

https://youtu.be/0AW4nSq0hAc

Ihr Aktivismus bringt jedenfalls 1000 mal mehr, als auf online Plattformen zu fragen wie viel ihr Aktivismus bringt.

weiß nicht ob du das schon mal gehört hast: Aber irgendwer muss irgendwo mal anfangen.

DerSportliche92
Beitragsersteller

Das wären dann Politiker die Gesetze anordnung und nicht eine Greta Thunberg.

Malgus459  01.11.2021, 08:36
@DerSportliche92

Tja so kann man sich auch der persönlichen Verantwortung entziehen. Hauptsache die anderen machen mh?

DerSportliche92
Beitragsersteller
@Malgus459

Recycling und ein wenig mehr Radfahren wird die Klimaproblom ganz sicher nicht lösen.

Was bringt deren Umweltaktivismus?

3 Mllionen auf dem Konto!

Kleidchen2  01.11.2021, 08:45

Was du beweisen kannst.

Genau deshalb gehen sie ja auf die Straße, um so etwas zu verhindern. Und vielleicht regt es ja doch bei manchen Menschen das Gehirn an und sie denken mal drüber nach.

Wenn zum Schluss nur 950 Kraftwerke gebaut werden, hat es sich gelohnt.