Muss der Piercer es kostenlos nachstechen?

5 Antworten

davon abgesehen das bauchnabelpiercings auch schonmal rauswachsen können wird keiner dir nach 2jahren irgendwas kostenlos neu stechen-müssen schonmal sowieso garnicht! du hättest damals direkt nach dem stechen sagen müssen das du unzufrieden bist. nach 2 jahren hinzugehen und zu sagen "mein piercing ist über die jahre rausgewachsen, es sollte kostenlos neu gestochen werden" ist schon ganz schön albern. da kann ja im grunde auch jeder kommen denn ich glaube nicht das die sich überhaupt noch an dich erinnern.

Aus welchem Grund sollte der Piercer denn kostenlos nachstechen? Es ist doch allgemein bekannt, dass oberflächliche Piercings wie Bauchnabel, Augenbraue etc. pp. heraus wachsen können. Und das wird bei dir der Fall sein.

Geh doch einfach mal zu deinem piercer und frag ihn :)

Meine Schwester hatte auch das problem das es bei ihr rausgewachsen ist und sie ist dann zum piercer gegangen und hat ihn das gezeigt er meinte dann das er es wenn sie den Stecker der ihr damals eingesetzt wurde mitbringt er ihr das für 15 Euro statt 55 Euro sticht sie müsste es halt nur für ein Monat rausnehmen und dann konnte es schon neu nachgesprochen werden :)

Also frag lieber mal wie es bei deinem piercer aussieht..ich denke aber kaum das das jemand umsonst macht weil es ja nicht falsch gestochen wurde sondern es einfach rauswächst

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

nach 2 Jahren hast keine Ansprüche, du hast doch dafür unterschrieben, es kann IMMER zu Komplikationen geben

Nein, ist bekanntes Risiko. Selbst beim Ohrläppchen. Wenn du denkst es war nicht gut gestochen... anddren Piercer aufsuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Blueberry8886  10.10.2017, 22:10

naja sie hätte direkt nach dem stechen, oder auch noch ein paar tage danach, hingehen können wenn sie damit unzufrieden ist und wenn das begründet ist würden die meisten piercer das schon kostenlos nochmal neu machen, aber müssen muss es keiner und nach 2jahren schon garnicht ;)