Was kostet es ein Bauchnabelpiercing nachstechen zu lassen?

3 Antworten

Hey,
also ich finde allgemein nicht, dass es mehr weh tut beim nachstechen, hab schon einiges nachstechen lassen und egal ob direkt durch den alten Stichkanal oder dran vorbei, ich fand es immer wie beim ersten stechen. Aber das ist aber eben auch bei jedem anders.

Bezahlen wirst du genau so viel wie beim ersten stechen, wenn du den Piercer kennst und zum gleichen gehst wie beim ersten Mal vielleicht etwas weniger ;-)

Lg,
Lilith

Es kommt darauf an, ob durch das narbengewebe gestochen wird. In der Regel wird das allerdings vermieden. Rechne ungefähr mit den selben schmerzen als beim Neu-stechen aber einer längeren Abheildauer, in der es empfehlenswert ist wenn du Silber-Salbe für den Stichkanal verwendest.
Bei meinem Piercer kostet Nachstechen das selbe, wie Neu-Stechen aber auch das kommt auf das Studio an.
Es kostet schließlich auch nicht überall gleich viel.

Es tut recht weh wenn der Piercer genau am Narbengeweben sticht. Und die kosten sind immer Unterscheidlich. Meist kostet es zwischen 40-70€.

Annabella12
Beitragsersteller

Ich glaube nicht das ich für das nachstechen mehr als damals fürs stechen bezahlt habe ;) Du hast anscheind keine erfahrung dann bitte sei ruigh

Julia22704  22.10.2015, 05:29
@Annabella12

Ne sehr gute Freundin hat ihr Bauchnabelpiercing vor 2 Woche nach stechen lassen. Bei ihren Piercer hat es eben etwas mehr gekostet als bei ein anderen. Es kommt immer drauf an zu welche Piercer du gehst.

faridUNDavigail  16.04.2022, 13:45
@Annabella12

Du ha(tte)st ja einen Ton am Leib..

Dann hattest du eben einen günstigen (vielleicht sogar billigen) Piercer.

Ich hatte einen sehr guten, hygienischen Piercer, da zahlt man dann eben schon mal mehr.

Zudem wird eher weniger günstiger :-D

Wenn etwas "vor ein paar Jahren" meinetwegen 30 Euro gekostet, ist es das normalste der Welt dass es heutzutage 40 kostet. Kennt man ja vom Führerschein. Der wird auch teurer, nicht günstiger