Muss der Partner der schönste für einen sein?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Perfektion, bzw die Taumvorstellung von körperlichen Maßen und Liebe sind 2 Paar Schuhe. Ich liebe meine Partnerin mit allen Macken und Schönheiten. Wenn ich drüber nachdenke wie der perfekte Arsch für mich aussieht sehe ich nicht ihren. Aber sie ist halt nicht nur n Arsch. Sie ist für mich der perfekte Mensch. Du bist viel mehr als deine Brüste.

Wenn Dein Freund Dir die perfekten Brüste beschreibt, dann beschreibe ihm doch mal den perfekten Naduweißtschon... Darüber wird er sich bestimmt sehr "freuen"...

Du hast begonnen, Dich so zu akzeptieren, wie Du bist. Damit bist Du auf dem richtigen Weg. WEITER SO! Denn DU mußt in erster Line DIR SELBST gefallen. Das gibt Selbstvertrauen und Souveränität.

Weiß Dein Freund eigentlich, wie sehr er Dich verletzt hat? Nein? Dann sage es ihm doch einfach mal!

Ich habe übrigens mal einer meiner EXen den Laufpaß gegeben, weil sie mir ständig irgendwelche Typen als leuchtende Vorbilder vorgehalten hatte. Irgendwann hab' ich ihr dann eins meiner Lebensmottos vorgetragen: "Ich bin, wie ich bin. Love me or leave me!". als sie danach aber immer noch weiter machte wie bisher, paßte plötzlich ihr Hausschlüssel nicht mehr und sie durfte ihre Sachen aus der Garage holen...

Hallo liebe*r tooshytosayhi,

Meiner Meinung nach kann man schon andere Menschen hübsch finden trotzdem ist der Partner der hübscheste für einen

Meiner Meinung nach ergänzt sich da beides nicht. Meine Freundin muss ich nicht als die Hübscheste empfinden. Wenn ich ehrlich bin, empfände ich das gar als naiv!

Am Ende des Tages ist nämlich das, was bleibt der Charakter. Entsprechend liebe ich meine Freundin vorrangig für ihren Charakter, ihre Art, ihren Humor.

Es gibt immer Frauen, die man attraktiver findet vom rein äußerlichen, was nicht heißt, dass ich wegen jemandem meine Freundin verlassen würde, nur weil sie hübscher ist. Das kann sich jede Frau bei mir abschminken.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Der schönste muss er nicht sein, gefallen muss er Dir. Andere können durchaus aber auch interessant sein, spricht nichts dagegen. Nach dem Motto, Appetit holen darf man sich, gegessen wird zu Hause

Mein Partner sieht für mich gut aus, es gibt aber auch andere Männer, die ich attraktiv finde.

nein, muss er nicht! jeder hat seine idealen Vorstellung von dem was er gerne haben, sehen und letztlich begehren würde. auch danach zu streben zu dem was nicht so einfach möglich ist, verfälscht letztlich auch das eigene Verständnis für sich selbst. und man kann sich "schöner" machen, sollte aber nicht sich im Selbstvertrauen überschätzen

du hast langsam zu dir gefunden, das ist schon mal ein guter Anfang, er wird dich so sicher auch weiterhin lieben, so wie du dann und wann nackt vor ihm stehst. Selbst bei überteuerten OP`s das Ideal wird nie erreicht sein und letztlich zählt doch die Liebe zueinander, Schönheit ist vergänglich, der Mensch, bleibt und all das andere was zwei Menschen verbindet. wer nur das äußerliche perfekte sucht, wird irgendwann stark enttäuscht sein, dass eben genau diese meint, das der andere es nicht mehr wert sei, weil man die eigenen Ansprüche nun hochgesetzt hat.

ich schaue mir auch gern andere Mädels an, ob große oder kleine Brüste, Gesichter und, na du weißt schon alle so Maß nehmen und doch bleiben die meisten Männer auch die die Frauen bei dem was sie haben, weil da Liebe ist...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe