Muss der gratis Provider Router nach Vertragsende zurück?

3 Antworten

In der regel ja solltest du ihn nicht zurück schicken wird er dir in Rechnung gestellt hatte ich damals weil ich arbeiten war und meine Mutter den nicht zur Post gebracht hat da wurden mir dann 60€ für den Router berechnet

Meist ja, kann dir aber nur dein vertrag bzw Provider definitiv beantworten...

DennisWeber
Beitragsersteller

Wird man sonst nicht vor Vertragsende vom Provider informiert?

netzy  10.04.2021, 11:54
@DennisWeber

Kommt auch auf den Provider an... bei manchen verlängert sich dein Vertrag um ein Jahr wenn du nicht kündigst, bei manchen läuft er einfach so weiter....

Nochmal, schau in deinen Vertrag, da steht alles drinnen... und nur das zählt...

Wenn der Router im Besitz des Providers bleibt muß er zurück.