Muss der Friseur nachbessern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst morgen hin und schilderst, was dir nicht gefällt. Wenn es nicht so geschnitten wurde, wie ihr es vorher besprochen habt oder wenn die Arbeit tatsächlich nicht ordentlich ausgeführt wurde, hast du auch ganz offiziell ein Recht auf Nachbesserung. Meist muss man aber gar nicht die Gesetzeskeule schwingen oder irgendwie unfreundlich werden. Friseure sind Dienstleister und wollen, dass Kunden wiederkommen. Das tun sie aber nur, wenn sie auch zufrieden sind. Und genau deshalb ist eine Korrektur in der Regel völlig problemlos möglich.

Sillexyx
Beitragsersteller

Kann ich einfach sagen. Ich war hier zum Haare schneiden, aber mir gefällt es nicht, könnten Sie es bitte nachschneiden. Oder wäre das unverschämt?

HappyMe1984  20.08.2020, 21:01
@Sillexyx

Du solltest natürlich noch etwas genauer erläutern, was dir konkret nicht gefällt und wie du es gerne geändert hättest. Aber ansonsten, klar, kannst du so sagen.