muss der erste kuss ein zungenkuss sein?

10 Antworten

Wenn du willst das dir die Krankenschwester als Baby schon die Zunge in den Hals steckt... =)

Mal ehrlich, es ist doch völlig egal wer wie wann und wo wen küsst! Hauptsache ist das ihr beide das möchtet!

xPrinceSs
Beitragsersteller

danke xDDD

Der erste Kuss geht meist recht schnell - ohne Zunge. Weil der jenige, der einen küsst, meist erst mal die Reaktion abwartet, wenn der Kuss unverhofft kam ;o)
Er sollte also nicht sofort mit Zunge sein. Aber der 2. oder 3. Kuss kann schon mit sein ^^

also bei mir war es so: ich habe nicht damit gerechnet das wir uns küssen plötzlich stand er vor mir und da passierte es. Du merkt schon am anfang wie er es mag geküsst zu werden, bei mir war es eher wild^^ aber jeder erste kuss ist anders... eins kann ich dir sagen es ist schön!

das bleibt euch überlassen. Ich denke, das ein Zungenkuss noch zu früh ist.

Da hat KriLu völlig recht. Der erste Kust ist meist ziemlich schnell zuende. Da bleibt einfach keine Zeit

nein nicht unbedingt außer du willst es unbedingt aber an deiner stelle würd ichs erstma langsam angehen lassen =)