Erster Kuss was versteht man darunter

5 Antworten

Naja, wenn man seine Eltern küsst ist es eigentlich auch schon n Kuss, aber eben nicht der richtige "Erste".

Für mich gilt sowas eher als "Erster Kuss", wenn beide Personen sich bewusst und beabsichtigt küssen. Ob nun einfach standardmäßig oder mit Zunge ist hierbei nicht von Bedeutung owo

Aber naja, falls jemand jetzt einfach zu dir kommt und dich küsst, obwohl du es nicht wolltest ist es meiner Ansicht nach dennoch ein Kuss...

Falls diee Köpfe jetzt gegeneinander stoßen und es nur ein kurzer Kontaktder Lippen ist, ist das wiederum kein Kuss ^^ Zumindest was mich angeht.

Hey!

Also ein erster Kuss ist immer mit Liebe verbunden und zwar die der romantischen Sorte. Und ja, ein Bussi kann auch ein erster Kuss sein, sofern das Bussi ein Bussi auf den Mund war.

Kommt drauf an. Viele sehens so viele so. Aber ich glaube eher an den "Bussi" :D Allerdings ist das nicht mein Gebiet...

Schlumpfkacke
Beitragsersteller

Lol dann hatte man ja seinen ersten Kuss mit Mutti 😂

der erste kuss ist für mich der erste kuss mit einer person die man durch und durch liebt...

Hey :-)

Mit dem ersten Kuss ist gemeint, sich auf den Mund zu küssen und das dann als Zungenkuss .. Aber das dann bei einer Person die man sehr sehr gern hat,also liebt.

LG Sarah