Muss das heissen das er der gleichen Meinung ist?

11 Antworten

Nein, wieso sollte er Schönheit auf die gleiche Weise empfinden wie du? Ist recht unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Sonnenblume821
Beitragsersteller

Weil fast jeder einen Model schön findet

Loka95  30.11.2023, 03:10
@Sonnenblume821

Klar wird er sie atttraktiv finden, sonst wäre er nie mit ihr zusammen gewesen, aber das sagt doch nichts darüber aus ob er dich schöner findet oder eben nicht. Und außerdem: Was spielt das für eine Rolle? Sie ist passé, du bist aktuell. Warum musst du also deine Beziehung mit Selbstzweifeln belasten?

Sonnenblume821
Beitragsersteller
@Loka95

Wenn ich das so empfinde dann wird er es wahrscheinlich auch so empfinden

Loka95  30.11.2023, 03:21
@Sonnenblume821

Nein. Die Frauen, die mein Ex zb schön fand, fand ich überwiegend hässlich. Die Frauen, die ich attraktiv fand, fand er häufig zu langweilig.

Sonnenblume821
Beitragsersteller
@Loka95

Glaub mir jeder findet den selben Topmodell schön …. Zum Beispiel : (Aishwarya Rai ) das soll die schönste Frau der Welt sein. Oder (Kajol devgan) falls du die kennst.. kannst ja mal schauen !

Loka95  30.11.2023, 03:55
@Sonnenblume821

Die sind beide bestenfalls durchschnittlich hübsch, meiner Ansicht nach. Also können die Geschmäcker kaum gleich sein. Ebenso bei mir, einige Männer finden mich sehr attraktiv, andere furchtbar unattraktiv. Auch hat jede Frau in meinem Umfeld einen anderen Typ Mann, da passt es also ebenso wenig das jeder dasselbe mag.

Nochmal die Frage: Warum musst du also deine Beziehung mit Selbstzweifeln belasten?

Sonnenblume821
Beitragsersteller
@Loka95

Hat gute Gründe warum..

bevor wir fest zusammen gekommen sind war er frisch getrennt von ihr ( ich ebenso von meinem Ex ), er hat es 2021 nicht so ernst gemeint mit mir , erst Mitte 2022 wurde es ernster, er wollte mich dann wirklich. Ich und er waren dann getrennt von Januar 2022 bis Ende April/Anfang Mai und in der Zeit hatte er Sex mit ihr, die haben sich seit dem Tag aber dann nie wieder getroffen und seit juni.2022 bin ich mit ihm, September hab ich einen Antrag bekommen und wir sind jetzt verheiratet und haben einen Sohn, nächstes Jahr will er mich nochmal heiraten ( größere Feier) und er möchte noch mehr Kinder. Ich hab das aber mit ihm und seiner Ex jetzt erst raus gefunden weil ich bisschen geschnüffelt habe ( ja hätte ich nicht machen sollen ) …. Er ist jetzt seit über 1,5 Jahren mit mir jeden tag, ich weiß das ich die einzige vin und ich seine ganze Priorität bin … aber seitdem ich weiß das die Ex so hübsch ist ( was ich nicht gewusst habe )Zweifel ich an mir …. Finde sie halt viel viel hübscher als mich

Loka95  30.11.2023, 04:41
@Sonnenblume821

Ihr Aussehen spielt keine Rolle. Dein Fehler ist, zu denken das Männer nur mit schönen Frauen fremdgehen und auch nur wegen Schönheit. Wenn er fremdgeht, dann weil eure Beziehung gewaltige Probleme aufweist. Und dann ist es egal ob sie ein Topmodel ist oder eine übergewichtige Frau mittleren Alters mit Durchschnitts-Gesicht.

Was du aktuell betreibst, nennt man selbsterfüllende Prophezeiung. So lange dich verhalten als würde er dich früher oder später mit ihr betrügen, bis er es tatsächlich tut - wegen deines Verhaltens.

Loka95  30.11.2023, 04:43
@Sonnenblume821

Laut deiner Denkweise, hätte er gar nicht erst mit dir zusammen kommen wollen und schon gar nicht dich heiraten und ein Kind mit dir bekommen wollen.

Sonnenblume821
Beitragsersteller
@Loka95

Es geht nicht um jetzt und auch nicht um die Zukunft das er fremd gehen wird mit ihr weil das nie passieren wird. Mir geht es eher um das was in der Vergangenheit passiert ist

Sonnenblume821
Beitragsersteller
@Loka95

Zu spät. Falls du dich mit der indischen Kultur auskennst, da wird nur ein Mal geheiratet und auch nur mit einer Frau und nur einem Mann wird man Kinder bekommen. Außerdem als wir zusammen kamen und bevor wir geheiratet haben wusste ich nichts von deiner Ex bzw wie sie aussieht.

Loka95  30.11.2023, 05:02
@Sonnenblume821

Also spielt es absolut keine Rolle, wie sie aussah. Ob sie nun ein Troll war oder eine Elfe, sie ist Vergangenheit, du bist seine Zukunft. Also was solls?

Natürlich nicht.

Und Schönheit allein bringt ja auch nicht viel.

Definitiv nicht! Meine Geliebte ist/war "eher" gut beleibt, obwohl ich eigentlich auf "Hungerhaken" stehe! Aber - ich hatte tatsächlich den schönsten Sex meines Lebens mit ihr! Das muß ich ehrlicherweise zugeben! Und deshalb fand ich ihren Körper "plötzlich" auch wunderschön und hätte es anders gar nicht haben wollen 😳! Das muß aber nicht heißen, daß Dein Mann sie nicht mehr attraktiv findet oder vielleicht sogar schöner als Du! Aber er wird schon wissen, was er an Dir hat😉!?

Nein, muss es nicht, da jeder einen anderen Geschmack hat. Zudem vergleichst Du nur Äußerlichkeiten, was noch nichts über das charakterliche Wesen aussagt. Ich hatte eine attraktive Freundin, die von vielen Männern begehrt wurde, sich aber als vulgäres Charakterschwein entpuppte, von der sich alle abgewandt haben.

Nein.

Wir Männer sehen die Frauen, welche wir lieben mit ganz anderen Augen. So wird eine mittelmäßig aussehende Frau, zur schönsten auf der ganzen Welt.