Muss ausziehen. Werde morgen meinen chef fragen ob ich vor erst auf dem Firmengelände wohnen darf? Wie am besten fragen? oder besser nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt warum du ausziehen musst. Ich sag nur Wanddurchbruch ohne Genehmigung.

Jetzt willst du also den Chef fragen, der dir vor kurzem noch nahegelegt hat dir nen anderen Job zu suchen? Den Chef den du als alles mögliche betitelt hast?

Frag deine Eltern, dein Vater scheint ein vernünftiger Mensch zu sein. Den du willst gar nicht solange auf dem Wertstoffhof wohnen, was normal eh verboten sein dürfte Wege der Nutzung usw, den das wird dann sehr sehr lange werden. Du wirst sehr lange Zeit keine Kohle für eine neue Wohnung haben.

bubukiel  09.11.2021, 15:57

Der Typ trollt doch hier nur rum. Du kennst ja auch seine anderen Fragen zum Thema Hausmeister-Selbstständigkeit und alles besser wissen und können.

Deckel92
Beitragsersteller
@DerBayer80

Ja weil ich eine Firma mit Autoren beauftragt habe und jetzt verschuldet bin.

Nein zum Glück das nicht. Habe keine schulden. Im gegensatz zu anderen die ihr Auto abstottern und mir groß kommen was ich für eine mühle fahren würde. Und übersehen den Benz stern und das er mir gehört. Das mal am Rande.

Hatte tatsächlich schon dran gedacht anderes Profil zu machen das ich auch geholfen bekomme nicht nur leute die sich daran erfreuen. Und sich lustig machen aber ruck zuck sind dann auch wieder am Start. Daher ich stehe da drüber. Können nicht viele. Bin selbstbewusst.

DerBayer80  09.11.2021, 16:24
@Deckel92

Du wirst jetzt erstmal die Instandsetzung der alten Wohnung bezahlen dürfen. Da können einige tausend Euro zusammen. Den Schaden am Auto von deinem Chef weißt du auch noch nicht bezahlt haben. Dazu kommt dann noch, das deine Kiste selbst Benz peinlich ist und ein unendlich tiefes Groschengrab ist

Deckel92
Beitragsersteller
@DerBayer80

Mein Vermieter hat bisher nur ins Telefon gebrüllt er hat es noch nicht mal selbst gesehen. Nur wegen meiner Ehrlichkeit. Du weißt was mir hier geraten wurde?

Mein Benz ist ist peinlich eure schulden nicht. Wer kann sich heute ein neues Auto leisten? Warst du mal tanken? Wenn ich könnte würde ich ein Benz AMG fahren ist mein Ziel. Man hält heute noch hohe Stücke auf den W168 er war ein Neuanfang. Da gibt es halt Neid.

Mein Chef hat bisher sich nicht klar geäußert. Die Delle ist immer noch drin er meinte er war beim Gutachter ka..... Soll er halt mal sagen ich frage nicht.

RefaUlm  09.11.2021, 16:32
@Deckel92

Nein der Benz war der erste Versuch von MB einen Wagen im Kompaktsegment zu bauen der eigentlich vor allem junge Menschen ansprechen sollte. Jedoch war er ne Fehlkonstruktion und ausschließlich ältere Menschen haben den gekauft!

Sehe damit jeden Tag Omis und Opis rumfahren wenn ich den großen in den Kindergarten bringe.

Neidisch ist niemand auf diese Rostlaube 😅

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Hast du einen? Nein! Ich erlebe hin und wieder Blicke.

bubukiel  09.11.2021, 16:58
@DerBayer80

Eine Commedy ist nichts dagegen. So eine A-Klasse passt in meinen LandCruiser hinten rein. Muss nur die Rücksitze dafür umklappen.

RefaUlm  09.11.2021, 18:48
@Deckel92

Nö, warum auch?

Ich wollte ein sportliches und trotzdem alltagstaugliches Coupé mit Hinterradantrieb, über 200 PS und nem Sechszylinder deshalb habe ich mich für meinen E46 330Ci entschieden 🤷‍♂️

Blicke bekomme ich genauso wie freudiges Grinsen und Daumen hoch von Leuten mit denen ich auf der Autobahn oder über kurvige Landstraßen fahre 😁👍

Ich weiß nicht was für Blicke du meinst da zu bekommen aber sicherlich haben diese nicht die selbe Bedeutung wie bei mir 🤔

Deckel92
Beitragsersteller
@bubukiel

Größer heißt nicht schneller.

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Oh klar.... Bekommst bestimmt auch Preise in die Hand. Logo.

Zu mir sagte mal einer weil ich direkt und ehrlich bin und mein Können nenne es nicht verstecke ich sei arrogant. Was bist du? bisschen eingebildet was?

Deckel92
Beitragsersteller
@DerBayer80

Ja Ja Ja Ja Ja. Hast du mit mir gearbeitet bei dir zählt nur egal. Ich rede in das leere.

RefaUlm  09.11.2021, 19:38
@Deckel92

Wieso Preise? Bisher habe ich mit dem noch an keinem Wettbewerb teilgenommen, das wird höchstens in 2-3 Jahren so weit sein...

Wenn man unterwegs andere Auto- und Tuningfans trifft, sich mit ihnen austauscht und/oder zusammen ein wenig rumfährt ist sowas normal 😉

Nö, eingebildet bin ich sicher nicht, ich kann ja etwas vorweisen (Erfahrung auf Rennstrecken sowie Rennveranstaltungen und Driftevents. Eher selbstbewusst und Teile hält mein Wissen 🤷‍♂️

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Ich habe alleine durch das ausfahren der Zeitungen von vor Jahren deutlich mehr Erfahrung als Berufskraftfahrer.

RefaUlm  09.11.2021, 21:44
@Deckel92

Hast du dreieinhalb Tonner sowie Lkw über hunderte von Kilometern über die Autobahnen, Landstraßen und durch Städte bewegt jeden Tag?

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Golf 2 ohne Servolenkung.

Ein Kraftfahrzeug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RefaUlm  09.11.2021, 21:50
@Deckel92

Ein Kfz...

Gut und in wie weit hast du dadurch mehr Erfahrung als jemand der von Montag bis Freitag hunderte von Kilometern am Tag mit nem dreieinhalb Tonner oder Lkw fährt?

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Nicht mehr wie LKW Fahrer das behaupte ich nicht. Aber mehr wie du da ich in schmale Gassen jeden Tag musste Täglich fahren Stadt und Bundesstraße.

RefaUlm  09.11.2021, 22:06
@Deckel92

Ich bin auch kein Berufskraftfahrer, habe ich nie behauptet.

Meine Verlobte ist eine Berufskraftfahrerin.

Na dann, ich habe auch keinerlei Erfahrung mit dem Austragen von Zeitungen, bin eher so der Typ für die Rennstrecke, Beschleunigungsrennen sowie quer fahren 😁👍

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Mag sein habe dadurch aber viel Erfahrungen gesammelt. Rennstrecke alleine macht nichts.

RefaUlm  10.11.2021, 04:16
@Deckel92

Du sagst also das man besser Erfahrungen beim Austragen von Zeitungen sammeln kann als wenn man etliche Male auf den Nürburgring schnelle Runden fährt, dazu noch häufiger an Beschleunigungsrennen auf Flugplätzen teilnimmt und auch der Umstand, das man driften kann sowie seinen Wagen regelmäßig mit über 200 bewegt ohne einen Unfall zu bauen nichts ist, was mit dem Austragen von Zeitungen vergleichbar ist? Selbst das halbe Dutzend Fahrsicherheitstrainings ist also nichts wert?

Puh das ist hart. Habe ich doch tatsächlich gedacht, das alles was ich getan habe mich zu einem guten Autofahrer macht, dabei ist dies alles nichts wert weil ich die Königsdisziplin, noch niemals auch nur einmal versucht habe...

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Habe ich gesagt das das was du an Erfahrungen hast nichts wert ist? Nein.

Das ist natürlich was wert aber es geht nicht um Zeitungen austragen sondern ausfahren. Enge Straßen Hofeinfahrten den ganzen Tag fahren bei kälte Stress und hitze ohne klima.

RefaUlm  10.11.2021, 13:03
@Deckel92

Und das macht einen mehr zu einem guten Fahrer als die ganzen Sachen die ich gemacht habe?

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Es kommt darauf an mich machte es definitiv zu einem guten Fahrer bin in jeder situation sicher und bedacht.

RefaUlm  10.11.2021, 15:48
@Deckel92

Da ich mehr Kilometer im Jahr fahre und meist auch mit höheren Geschwindigkeiten unterwegs bin, die ganzen von mir oben genannten Dinge ebenfalls zu meinem Können und Wissen zählen kann aber nie Zeitungen ausgetragen habe wie du bin ich trotzdem ein schlechterer Fahrer als du? Obwohl ich noch nie einen Unfall hatte oder irgendwo gegen gefahren bin in über 15 Jahren und das obwohl alle Wagen gut mindestens die dreifache Leistung von deinem haben? 🤔

DerBayer80  10.11.2021, 17:39
@Deckel92

Das haben die Pflanzringe auch zu spüren bekommen wie sicher und bedacht du bist

DerBayer80  10.11.2021, 17:41
@Deckel92

Nein du hast sicher nicht mehr Erfahrung als ein Berufskraftfahrer. Allein ich fahr durch den Außendienst pro jahr allein beruflich 40-60.000km pro Jahr. Zzgl noch zu dem was privat gefahren wird.

Da hast du weil du ein bisschen Zeitungen durch die Stadt kutschiert hast, sicher nicht mehr Erfahrung

Deckel92
Beitragsersteller
@DerBayer80

Hör einfach mal auf auf diesen Lappalien rumzureiten.

Deckel92
Beitragsersteller
@DerBayer80

Nicht mehr einfach mal lesen. Aber trotzdem gute und wertvolle erfahrungen mit dem auto in verschiedenen situationen.

DerBayer80  10.11.2021, 19:24
@Deckel92

Nö. Solche Dinge gehören dazu um das große Ganze Gesamtbild nicht aus den Augen zu verlieren

DerBayer80  11.11.2021, 05:52
@RefaUlm

Er wird keine Zeit gehabt haben. Der W168 hat vermutlich liebe gebraucht

Nur wer redet, dem kann geholfen werden. Also mit dem Chef reden kann nur zu einer Verbesserung der Situation führen. Ein Nein (= das Fehlen einer Erlaubnis) hast Du jetzt.

Aber überlege Dir, was der Chef als Minusargument sagen könnte. Dann überlege Dir, welche Lösung Du vorschlagen kannst.

Deckel92
Beitragsersteller

Hausmeister auf dem Gelände.

DerBayer80  09.11.2021, 15:51

Sein Chef wollte ihn vor kurzem schon raus werfen

Deckel92
Beitragsersteller

Naja wir sind an das Abwasser angeschlossen und so daher kein Naturschutz und so.

Denkst du ich hab Bock drauf? Meinen Chef nur ansatzweise zu fragen bitten wie auch immer. 😣 Was will ich machen.

Würdest du Familie fragen mit 28? Ja natürlich darf ich da wohnen und ich liebe sie aber weißt du was ich mir da anhören kann. könnt ich gleich dich fragen. Brauch auch nerven.

Nordlicht979  09.11.2021, 16:17
@Deckel92

Manchmal sollte man Kompromisse schließen, wenigstens solange, bis man eine bessere Lösung gefunden hat.

DerBayer80  09.11.2021, 17:30
@Deckel92

Ja ich würde mich an die Familie wenden. Sinnvoller wie an den Chef auf jeden Fall

Deckel92
Beitragsersteller
@DerBayer80

In wie fern.? Weil sehe es mal so das würde heißen ich bin gescheitert.

bubukiel  09.11.2021, 18:05
@Deckel92

Sorry, aber du läufst schon 10 Jahre gescheitert durchs Leben. Du brauchst mal einen richtige Tritt in den ...du weisst schon.

Deckel92
Beitragsersteller
@bubukiel

🙄 Ey Ich habe einen Beruf erhalten. Eigene Wohnung in wie fern gescheitert? alles so ohne hoffnung aktuell.

bubukiel  09.11.2021, 18:17
@Deckel92

Du hast keinen Beruf gelernt und dazu auch keinen Schulabschluss. Das nennt man durchaus gescheitert. Dein Vermieter will dich nicht mehr. Dein Chef will dich auch nicht mehr. Deine "Selbstständigkeit" wird auch nichts. Was muss denn noch passieren das du mal aufwachst ?

Deckel92
Beitragsersteller
@bubukiel

Danke für die hoffnung. 🙄 Bin immer durchgekommen da spricht keiner von. Alles ist schlecht.

Nordlicht979  10.11.2021, 13:54
@Deckel92

Überlege, was Du in Zukunft besser machen könntest. GGf. suche Dir so eine Art Lebensberater (Mentor)

Du kannst deinen Chef natürlich um Hilfe bitten. Auf dem Firmengelände wohnen lassen darf er dich natürlich nicht, es sei denn es gäbe da tatsächlich entsprechende Wohnungen.

Deckel92
Beitragsersteller

Halt da hat schon einer Aushilfskraft ein Sommer lange in seinem Bauwagen gewohnt. Ob man das darf weiß ich nicht. In diesem Land darf man ja irgendwie gar nichts.

Wir haben ja Container mit Wasser dusche und Toilette.

HarryXXX  09.11.2021, 16:25
@Deckel92

Du hast recht, sowas ist hier in Deutschland nicht immer ganz einfach.

Ich bezweifle das er dich dort wohnen lässt.

Geh zu deinen Eltern zurück und hör auf das was sie dir raten.

Woher ich das weiß:Hobby

Deckel92
Beitragsersteller

Ja. Hey aber bitte warum ehrlich neutral. Was ist daran verkehrt ich bin dann ja stetig dort.

RefaUlm  09.11.2021, 19:44
@Deckel92

Weil er die vor ein paar Wochen in dem Gespräch nahegelegt hat, dich nach einem anderen Job umzusehen?

Weil Du unerlaubt den Stabler benutzt und damit einen Sprinter beschädigt hast?

DerBayer80  11.11.2021, 05:57
@RefaUlm

Er ist auch ein paar Tage Später unerlaubt mit dem Radlader gefahren

RefaUlm  11.11.2021, 06:13
@DerBayer80

Ernsthaft? Was stimmt mit ihm nicht?

Ich als cehf hätte ihn schon längst im hohen Bogen rausgeworfen

DerBayer80  11.11.2021, 06:14
@RefaUlm

Dazu hat er sogar ne extra Frage aufgemacht. Er versteht nicht was sein Chef damit für Probleme hat