Muss aufs Klo. Soll ich einfach gehen?

10 Antworten

Hallo HerrDerDiebefan

Wer aufs Klo muß sollte auch gehen.Ist die Blase voll muß das raus ansonsten bildet sich ein Harnwegsinfekt.Mit dem Stuhlgang ist es fast das gleiche.Der Dickdarm ist zwar 1,5m lang da passt eine Menge rein,jedoch belastet das den Darm sehr.Nebenwirkungen sind das die Püpse einer Stinkbombe gleichen.Was anwesende Mädchen zu einem automatischen Dominoday verschafft.Aufs Klo gehen ist wichtig für die Gesundheit und ist manchmal auch ganz lustig.

Gruß Ralf

Es ist ungesund, wenn man den Drang, auf die Toilette zu müssen, dauerhaft unterdrückt. Geh einfach aufs Klo. In den Stunden ist es da doch meistens eher ruhig. Und auch wenn andere das hören, meinst du nicht, das das eine natürliche Sache ist? Die müssen ja schließlich auch mal auf die Toilette.

Und ernsthaft, es wäre wohl noch peinlicher, wenn du dem Drang plötzlich nicht mehr unterdrücken kannst und es geht im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose.

Wenn du dringend musst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als zu gehen. Während der Stunde wird da schon nicht so viel los sein.

Sabrina198611  14.01.2016, 19:19

Du musst daran arbeiten auch in der schule aufs Kloo zu gehen peinlich ist es nicht denn ein Kloo ist da um es zu nutzen und egal ob man es hört was raus muss dass muss raus gibt schlimmeres hatte mal eine auf der schule die furzte 10 mal bevor sie Pippi machte aber hey was sein muss das muss sein .

Ehm das einzige was peinlich daran ist auf der schule auf toilette zu gehen ist das es alle als peinlich empfinden. Sonst ist da nichts daran.

Leg erst mal ein wenig Klopapier in die Schüssel, dann hört man das Plätschern nicht so. Du solltest aber an diesem Problem arbeiten, denn das Geräusch ist völlig normal und überhaupt nicht peinlich. Auch ist es nicht gut, dass immer so lange einzuhalten.