Wie geht man mit einem Mädchen aufs Klo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Busch/hinter einem Baum wo sie sich hinhocken kann. Dann hälst du sie so, dass sie ihre Hose nicht vollpinkelt:D Bedarf ein bisschen Übung. Aber funktioniert irgendwann.

derfragebear
Beitragsersteller

Ahhhh ja das glaube ich 😂

Hose runter ziehen und entweder sie kann sich schon selbst hin hocken, oder du hälst sie dann indem du die Arme so rund formst und sie dann da Quasi rein sinkt mit dem po als tiefster Punkt sozusagen. Wie kann sich das vorstellt wenn jemand ins Klo fällt.

derfragebear
Beitragsersteller

Ah ok

Ist doch kein Problem,entweder hose runter,du stellst sie vor dich,greifstdurch ihre Achseln ihre Oberschenkel und hältst sie ab,oder Hose runter bis zu den Knöcheln und anllehnen oder die Hüfte nach vorne machen lassen,Beine leicht gespreizt.Dann kann sie auch im stehen.