Muslimische Männer würdet ihr auch mit einer Frau heiraten die keine Jungfrau ist und das ehrlich zu euch sagt oder merkt ihr dass eine Frau keine mehr ist?

6 Antworten

Ich kenne 1000 Türken, die schon mehrere Freundinnen hatten. Denke mal JA.

Schoggi1  15.06.2015, 20:49

Als wären alle Türken Muslime..... Muslim kann man auf dem Papier sein... oder man kann den glauben praktizieren. Die wenigsten tun dies, nennen sich jedoch trotzdem Muslime. Nur weil sie kein Schweinefleisch essen.... das Gebot das ALLE halten. Ansonsten interessieren sie sich jedoch nicht für ihre Religion.

Im Christentum ist das übrigens genauso... Alle nennen sich Christ. Aber die wenigsten sind wirklich gläubig.

Du widersprichst dich hier:

Nur wenn du verheiratet wärst, würdest du es merken, ob deine Frau noch Jungfrau ist oder nicht, aber du kannst es nicht vorher ausprobieren.

Im Namen Allahs,des Allerbarmers,des Barmherzigen.

Der Prophet Mohammed war der beste Muslim der Welt.

Er heiratete viele Witwen.

Aus islamischer Sicht gibts keinen unterschied zwischen Jungfrau und nicht Jungfrau und Unehelicher Sex ist für Männer und für Frauen verboten.

Jemand der daran ein Problem hat,sollte gucken ob er den Islam verstanden hat,denn der Islam ist nicht Jungfräulichkeit sondern vielmehr Gottesfürcht.

Also ja ich würde eine nicht Jungfrau heiraten und islamisch gesehen gibts da nichts besonderes an einer Jungfrau oder nicht Jungfrau.

Allah weiß am besten

Schoggi1  15.06.2015, 20:17

Eine Frage:

Warum sollte man aus Islamischer Sicht kein Sex vor der Ehe haben? Aus welchem Grund gibt es dieses Gebot?

LG

Huaweis  15.06.2015, 20:24
@Schoggi1

Einerseits ist dies ganz klar im Koran verboten.

Wieso?

Weil wir damit unsere Gesellschaft schützen wollen und die Ehre der Menschen.

Als nicht Muslim wird das schwer sein zu verstehen.

Es gilt bei uns grundsätzlich, Mann und Frau gehören zusammen und deren Liebe soll in einem geschützten Ehelichen Rahmen praktiziert werden.

Würde man dies schon vor einer Ehe machen,so wäre die Ehe nichts mehr Wert und es würde Chaos entstehen und viele Probleme würden dadurch entstehen.

Um dies jedoch zu vermeiden,ist es verboten

Schoggi1  15.06.2015, 20:30
@Huaweis

ok, Danke. Im Christentum gilt dieses Gebot eigentlich auch.... Deswegen kann ich es durchaus verstehen. Ich wollte nur wissen, ob es die selben Gründe sind.

Eigentlich ist man durch Sex vor Gott schon verheiratet.... Weil Mann und Frau ein Fleisch werden... es gibt durch Sex eine verbindung (einen Bund)  Und was verbunden ist, sollte nicht mehr getrennt werden. Ansonsten enstehen wie schon von dir  gesagt Probleme und schmerz. Das ist die Biblische Erklärung dafür.

Man kann auch von einem Blutsbund reden. Da beim ersten mal ja auch Blut fliesst.

Deswegen gehört Sex in die Ehe.

Huaweis  15.06.2015, 20:33
@Schoggi1

Das traurige ist,dass viele Sex als nichts mehr besonderes sehen.

Man hat Sex und dann die nächste.....

Die Liebe bleibt auf der Strecke hängen.

Wobei die Liebe sowieso nicht nur auf Sex aufbauen sollte,ganz und gar nicht.

Viel wichtiger sollte der Character sein und dass man miteinander sehr gut klar kommt.

Man sollte nicht nur Ehepartner sein,sondern man sollte auch Beste Freunde sein,so jedenfalls hats der Prophet Mohammed vorgemacht.

Schoggi1  15.06.2015, 20:42
@Huaweis

Ich finde es auch schlimm.... Aber wir sind in der Endzeit.... Die Menschen wissen nicht mehr was richtig und was falsch ist... was ihnen gut tut und was nicht. Das unnormale wird normal...und das normale wird unnormal.... So  ist die Welt.

Deswegen finde ich gerade in der heutigen Zeit wichtig dass wir uns an Gott halten. (jetzt abgesehen von Religionen) Er weiss am besten was uns gut tut. Und wenn wir seinen Willen tun, dann werden wir den Lohn dafür bekommen. Und seinen Willen, sein Plan den er für uns hat finden wir in seinem Wort.  In dem Punkt sind wir beide uns wohl einig, auch wenn wir ansonsten total verschiedene Ansichten haben ;)

Huaweis  15.06.2015, 20:44
@Schoggi1

Das unnormale wird normal...und das normale wird unnormal

Sehr schön gesagt DH.

lg

Huaweis

Ontario  23.06.2017, 06:09
@Huaweis

Ich tolerire deine Einstellung. Frage mich aber, warum Moslems sich an deutsche Frauen ranmachen, Sex haben, was im Grunde gegen die Gesetze des Korans verstösst. Was für die Frauen gilt, sollte doch auch für die Männer gelten, oder ? Wenn ein Moslem sich vor der Ehe mit einer anderen Frau einlässt, dann dürfte doch eine Ehe mit einer Muslima nichts mehr wert sein. Welche Probleme bekommt er dadurch ? Oder wird darüberhinweggesehen weil er ein Mann ist ?

Wenn ich ein Mann wäre und ich dieser Frau liebe dann wäre mir egal ob Sie jungfrau ist oder nicht. Ich verstehe euer problem irgendwie nicht.

SheNeedsLove
Beitragsersteller

ich ja auch ne Frau

Angelstar19  15.06.2015, 19:31
@SheNeedsLove

ok gut wenn du muslim bist dann wird das schwer sein wegen religion und tradition. Aber für mich bist du genauso wertvoll es ist egal ob du jungfrau bist oder nicht.

Huaweis  15.06.2015, 20:15
@Angelstar19

Islamisch Gesehen gibts hier kein Problem.
Es sind ofmalas nur die kultur die nervt

Hauptsache ist das du bereust. Es gibt durch aus muslimische Männer die auch eine nehmen die keine Jungfrau mehr ist.