Muslime bessere Männer?

11 Antworten

Viele Frauen wollen mit Muslimen ins Bett oder zusammenkommen.

Vermutung oder ein wissenschaftliches Faktum? Was bedeutet viele?

Die Beschneidung, so die Ansicht mancher, wenn es um dieses Thema geht, ist eine andere. Sie wäre eher hinderlich.

Nein, ich glaube nicht, dass Muslime bessere Männer sind.

Wenn man über die sexuellen Uebergriffe in islamischen Ländern liest, dann schon gar nicht.

Im Iran melden sich immer mehr Frauen zu Wort, die Opfer sexueller Gewalt durch einflussreiche und angeblich "progressive" Männer geworden sind. Und sie nennen die Täter- ein bis vor kurzem undenkbarer Vorgang.
https://www.dw.com/de/iranische-frauen-begehren-mit-metoo-kampagne-auf/a-54957497

Das war lange vor den aktuellen Protesten.

Sexuelle Belästigung ist in Ägypten Alltag, auch Mob-Vergewaltigungen sind keine Seltenheit. Woher kommt die exzessive Gewalt?
https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/sexuelle-belaestigung-in-aegypten-fast-jede-frau-betroffen-a-1183910.html
In Pakistan ist eine junge Frau von einer Menschenmenge angegriffen und sexuell belästigt worden, als sie ein TikTok-Video drehte. Die Polizei ermittelt gegen 300 bis 400 Männer. Videos von der Tat haben eine Welle der Empörung im Land ausgelöst.
https://www.welt.de/politik/ausland/article233252607/Pakistan-Ermittlung-gegen-Hunderte-Maenner-nach-Massenbelaestigung.html

Warum?
Quelle: vertrau mir Bruder?

Woher kommt der aktuelle Trend alles zu verallgemeinern?
Ich kenne niemanden der dass gesagt hat. Und das beschnittene Männer besser sein sollen, ist auch nicht erwiesen.

Nein, Muslime sind definitiv keine besseren Männer, als Juden oder Christen.

Ich würde mir unter keinen Umständen jemals einen muslimischen Partner suchen!

Der Umgang ist zu Beginn besser, da sie meist sozialkompetenter, Gefühle zeigend und nicht so eiskalt berechnend wirken.

Besser sind sie aber nicht, sonst gäbs kaum Diskussionen zu Jungfräulichkeit, Vergewaltigung in der Ehe, Gewalt allgemein, Eifersucht, massive Kontrolle, Ehrenmorde, Femizide, Kopftuchzwang, Zwangsheirat usw.

Nein. Wobei man ohnehin mit Generalisierungen vorsichtig sein sollte. Aber die Frauenhäuser in vielen europäischen Staaten sind voller Frauen/Muslimas, die mit Muslimen zusammen sind.

VvvAvvV  23.11.2022, 09:33

Und was bedeutet das?

BelfastChild  23.11.2022, 09:40
@VvvAvvV

Das bedeutet, dass muslimische Männer ihre Frauen züchtigen (Sure 4,34).

BelfastChild  23.11.2022, 09:48
@VvvAvvV

Weil mich der Islam nicht überzeugt. Mehr möchte ich jetzt aber nicht sagen.