Muskelzerrung?

2 Antworten

Nein.

Hol Dir Magnesium in der Notfall-Apotheke..die heut offen hat.

Bisschen kühlen (Coldpack)oder wärmen..Kirschkernkissen..Wärmflasche..schau was Dir besser bekommt..und leicht massieren.

Bisschen schonen..Bein hoch..das wird..rasch besser...kein ärztlicher Handlungsbedarf,sofern keine schwere Verletzung mit zeitlich länger andauernden Beschwerden vorliegt.

Nein. Die können auch nicht viel tun. Warte ab, bis es wieder von alleine besser wird.

Anonym578488
Beitragsersteller

Weißt du wie lange es ungefähr dauert bis die Zerrung wieder weg ist?