Muskeln spielen lassen!

Sry, für die scheiß Qualität!!  - (Jungs, Sexualität, Muskeln)

5 Antworten

ich galube nicht das du mit 15 bereits solche Muskeln hast;)

auf deine Frage: solange sie es nicht jede Minte sehen wollen und du dich dabei nicht bedrückt oder sonst irgendwie komisch fühlst ist es nichts weiter als normal

also ich glaube auch nicht das du das bist, oder wolltest du 25 jahre schreiben, dass könnte dann eher passen ...

dann macht mal zusammen so ein bild, dein freund und du ...

Nein ist es nicht

MuskelFreak1994
Beitragsersteller

Mein Freund sagt immer es ist so definiert und kräftig und ich sag dann ok er darf mein Sixpack anfassen

MuskelFreak1994
Beitragsersteller
@gwejgwej

Nein wir sind nicht schwul. Er will halt nur mein Sixpack und gelegentlich meine Brust anfassen.

tim445  17.02.2015, 19:18

Dein Freund ist nicht normal ich will nicht sagen dass er schwul ist oder so aber könnte natürlich sein ich würde ihn aber nich drauf ansprechen

Ok wen du nochmal den post machst mit dem sixpack aus einer andere Perspektive dan glaub ich dir das das dein sixpack ist