Muskelkater in waden loswerden?

3 Antworten

Bei mir hilft es immer an den Stellen, wo ich Muskelkater habe, mich ein wenig zu dehnen, aber nicht zu doll, sonst machst du es nur schlimmer. So dass du einen leichten Zug spürst

LG und Viel Erfolg :)

Aufjedenfall solltest du so wo wenig wie möglich die Wade belasten denn sonnst fängt alles wiedee von neu an. Also die Wade hat jetzt Muskelrisse(ist normal nach dem Training) um die wieder aufzufrischen musst du viel Eiweiß essen. Dann sollte es auch schnell wieder weg gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muskelkater bekommst du, wenn du eine ungewohnte Belastung ausübst. Da wirst du wohl die Waden irgendwie belastet haben beim Fußball spielen oder so.

Der Muskelkater geht in der Regel von alleine weg. Nach 2-3 Tagen kannst du wieder normal gehen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung