Muskelkater in der rechten Brust, hatte ein Pullover ohne BH an, seitdem ungefähr seit einem Monat ist meine rechte Brust hart auch im Nippel Bereich?

Jihamnedijad  27.07.2024, 19:04

Die ganze Brust, nicht nur Knoten?

Sventa72352
Beitragsersteller

Ganze Brust

3 Antworten

Ganze Brust könnte auch etwas Hormonelles sein. Tumore nachen sich hingegen eher durch Knoten bemerkbar.

Gehe aber bitte trotzdem zum Arzt, je eher, je besser. Esmuss dringend geklärt werden, was es nun wirklich ist.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Veränderungen im Bereich des Brustgewebes gehören grundsätzlich ärztlich abgeklärt - das gilt übrigens für beide Geschlechter, weil auch Männer können tatsächlich **Brustkrebs** (wenn auch von einem anderen Gewebe ausgehend) erkranken.

Du solltest also einen Termin bei deinem Hausarzt vereinbaren, der kann dich bei Bedarf an einem entsprechenden Facharzt überweisen.

Einfach zum Arzt gehen