Rechte brust ist doppelt so gross wie die linke?

2 Antworten

du kannst den bh ausstopfen. ansonsten gehts nur operativ. vielleicht mal deinen frauenarzt fragen? ne bekannte hatte ähnliches problem, bei ihr war ne kleine deformation des brustbereiches (ich glaub inkl rippen) der grund. sie hat sich dann die brüste auf 75b angleichen lassen (operativ).

würd ich aber warten bis mindestens 18

Es gibt natürlich die Möglichkeit einer Operation ansonsten kann man da nichts machen. Da du erst 14 bist kann es sein das sich das noch ausgleich.
Brüste sind immer unterschiedlich Groß, bei einer mehr bei einer anderen weniger unterschiedlich. Das ist aber auch normal :)