Muskelkater nach bauchmuskeltraining?

1 Antwort

Hallo! Nein, das ist es nicht. Vom Muskelkater ist nach 7 Tagen nichts übrig - Fakt. Oft verwechselt der Laie oder / und Unkundige eine ernsthafte Verletzung mit einem Muskelkater. Muskeln schmerzen und als Antwort hat man eben Muskelkater parat. Sind nach 3 Tagen die Schmerzen nicht wenigstens erheblich abgeklungen sollte man einen Arzt aufsuchen.

Du hast Dir wohl neben dem Muskelkater eine Verletzung geholt. Die ist jetzt übrig - der Muskelkater ist weg.

Ich wünsche Dir gute Besserung.