Muskelbilder auf Datingplattform?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

3 Antworten

Kann jede/r machen, wie er oder sie es meint. Wer sich auf einer Datingplattform anmeldet, sollte alt genug sein, das selbst zu entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Zeigt bei sowas nicht jeder das Beste von sich?

Also ja, wieso nicht.

Manche Mädels halten ihre Brüste in die Kamera, andere verbiegen sich schlimmer als jemand, der an Skoliose leidet, um irgendwie den Hintern ins Bild zu bekommen.

Da sind ein paar Muskeln doch wirklich kein Problem

Ja

Ja gibt es, ich das schonmal gesehen.