Muskelaufbau richtig beginnen?

1 Antwort

Ich würde wenn erstmal auf 2500 hochgehen oder es sogar mit 2000 probieren weil ich bin auch am Muskel aufbauen und das mit relativ wenig Kalorien

Pauluz
Beitragsersteller

Wenn ich den selben kcal Bedarf habe womit ich Körperfett verliere ist es ja schonmal garnicht möglich vernünftig Muskeln aufzubauen

Pauluz
Beitragsersteller
@Aytraxzk

Body recomposition Effekt ich weiß, der ist bei mir aber schon lange nicht mehr vorhanden. Und ich möchte wie gesagt effektiv Muskeln aufbauen und keine Gains liegen lassen.